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Be part of the future of PEQ...

Halten Sie gerne die administrativen Fäden in der Hand? Arbeiten Sie gerne selbstständig, aber auch im Team? PEQ sucht Sie für die Niederlassung in Zürich als engagierte, mitdenkende

 

Team Assistent/in (40 – 80 %)

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung, haben einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem dynamischen Umfeld und legen Wert auf ein gepflegtes Auftreten.

 

Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel; Power Point, Outlook) mit. Ihr stilsicheres Deutsch und fundierte Englischkenntnisse (Wort und Schrift) können Sie bei unserer Berichterstattung und Korrespondenz einbringen. Dabei legen Sie Wert auf eine verständliche, korrekte und sich auf dem neusten Stand befindende Rechtschreibung. Ihren Anspruch an eine hohe Qualität Ihrer Arbeit ist unsere Firmenphilosophie und trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

 

Zu Ihrem weiteren Tätigkeitsbereich gehören die Betreuung unserer Adressdatenbank sowie das Koordinieren von Sitzungen, Terminen und Reisen unserer Mitarbeitenden. Gelegentlich empfangen Sie Besucher und organisieren Kundenschulungen oder Mitarbeiteranlässe. Mit Ihrem effizienten und dienstleistungsorientierten Verhalten schaffen Sie für unser Team die Voraussetzungen, unseren Kunden einen professionellen Service zu bieten. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr PEQ-Team erwartet Sie!

Werden Sie Teil der Zukunft von PEQ. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto freut sich Frau Melanie Faccoli:

 

Melanie Faccoli

PEQ GmbH

Konradstrasse 12

8005 Zürich

 

E-Mail: faccolipeqsolutions.ch

 

 

www.peqsolutions.ch/jobs

 

22. Juni 2016

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